Führen und Gesundheit

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde der sozialen Innovation!

Ich habe Zusammenfassungen erstellt über das Angebot von mir und meinem Netzwerk, ganz im Sinne von KISS, viel Spaß beim Lesen:

  1. Change Management ganz anders
  2. Coaching als wertvoller Impuls
  3. „Health – the skill of today“ – BGM als Social Skill

Ich bin nicht nur im eigenen, sondern auch in verschiedenen Beratungsunternehmen tätig, die diese Themen als ernsthafte Aufgabe in ihrem Portfolio haben. Mein Wunsch für 2016: mehr Fokus auf diese „glorreichen Drei“ – dann ist Erfolg und Nachhaltigkeit gut erreichbar!

Hier ein erster Artikel zum Thema:

http://www.gesundheit.de/fitness/arbeit-beruf/burnout/burnout-eine-neue-balance-finden

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme unter:

simone.hahn@coachingzeiten.de

Herzliche Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Komplexität meistern im Beurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.